Zuverlässigkeitsrallye – Bilster Berg
Zuverlässigkeitsrallye – Bilster Berg
Samstag, 30.05.2026
Im Rahmen des Oldtimer Festivals startet am Samstag eine Zuverlässigkeitsrallye mit ca. 180 km Strecke rund um den Bilster Berg.
Start ist direkt aus dem Fahrerlager der Rennstrecke. Als besonderes Highlight geht es zu Beginn gemeinsam für eine geführte Runde über den Bilster Berg, bevor die eigentliche Ausfahrt startet.
Diese Veranstaltung ist keine klassische Rallye mit Sackhüpfen oder Dartpfeile werfen. Im Mittelpunkt stehen Zuverlässigkeit, Orientierung und die Freude am Fahren. Eine kleine Herausforderung für Mensch und Maschine.
Mit einem leicht verständlichen Roadbook führt die Strecke über die schönsten Landstraßen rund um den Bilster Berg.
Am Ende gilt: Jeder, der am Abend wieder ankommt, ist ein Gewinner.
Die Siegerehrung findet am Abend im Clubhaus an der Rennstrecke statt.
Startgebühr: 89 € pro Fahrzeug
Dafür erhältst du:
- 1x Roadbook für die Ausfahrt
- Rallye-Aufkleber
- Preis bei Ankunft am Abend
- Freien Eintritt zum Oldtimer Festival am Bilster Berg für Fahrer und Beifahrer an beiden Tagen
- Oldtimer
- Youngtimer
- moderne Sportwagen
Die Infos wurden am 09.04.2026 automatisiert erfasst. Es erfolgt keine redaktionelle Prüfung. treffeninfo.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit. Bitte prüfe immer den aktuellen Status bezüglich Ort und Zeiten auf der offiziellen Veranstaltungsseite!
Die Infos wurden am 09.04.2026 automatisiert erfasst. Es erfolgt keine redaktionelle Prüfung. treffeninfo.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit. Bitte prüfe immer den aktuellen Status bezüglich Ort und Zeiten auf der offiziellen Veranstaltungsseite!
Änderungswünsche? Du bist der Organisator / Veranstalter? Wende dich bei Änderungswünschen direkt per E-Mail an uns.
Fragen zu diesem Event? Bei Fragen zum Event wende dich bitte direkt an den Veranstalter. Treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann keine Auskünfte erteilen.
Copyright & Disclaimer: Angaben basieren auf Infos der Veranstaltungsseite. Bildrechte liegen bei den Fotografen / Veranstaltern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.