Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 229 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datum
12. Mai 2023 bis 14. Mai 2023 von 8:00 bis 17:00

Valpolicella Drive and Taste

Veranstaltungskategorie:

Das Jahr 2023 beginnt mit etwas Neuem für Delightful Driving, der Valpolicella-Tour, die das Vergnügen des Fahrens mit dem Vergnügen verbindet, sich mit Freunden zusammenzusetzen und unsere Leidenschaften zu teilen.

Am Freitag erreichen wir das Hotel, das unser Ausgangspunkt sein wird. Es befindet sich in der Nähe von Illasi und bietet einen herrlichen Blick auf die zahlreichen Weinberge der Umgebung.

Am Samstagmorgen machen wir uns auf den Weg in Richtung des Lessinia-Parks, einer herrlichen Gegend mit atemberaubenden Aussichten und kurvenreichen Straßen, wie wir sie mögen. Am Sonntagmorgen fahren wir in Richtung Sabbionara, wo wir den Aufstieg auf den Monte Baldo beginnen, wo wir zu Mittag essen werden. Ein Ort, der für uns ziemlich unterschätzt wird, weil er an den Gardasee grenzt, der aber einen ganz eigenen Charme besitzt und den wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Nach dem Mittagessen werden wir vom Monte Baldo absteigen, um auf der anderen Seite der Etsch über Fumane und Negrar entlang des südlichen Teils der Lessinia zum Hotel zurückzukehren. Der Tag ist damit natürlich noch nicht zu Ende, denn im Hotel erwartet uns ein Degustationsessen: vier typische Gänge, begleitet von ebenso vielen lokalen Weinen, sind im angebotenen Paket enthalten.

Am Sonntagmorgen kehren wir in den Naturpark Lessinia zurück, diesmal jedoch in vollem Umfang, um einen der schönsten Orte im Nordosten Italiens zu bewundern.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 15. Januar 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

12. Mai 2023 bis 14. Mai 2023 von 8:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

valpolicella
via san vito, 37024 VALPOLICELLA, Italien
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!