Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 263 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Die Treffen-Saison 2024 lässt nicht lange auf sich warten!
Wir von treffeninfo.de werden Anfang 2024 wieder die Weiten des Internets für euch durchforsten und die größten und besten Treffen hier übersichtlich darstellen!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
5. August 2023 von 14:00 bis 21:30

Tuners meet Friends

Veranstaltungskategorie:

Es ist wieder soweit, das 2. Sommertreffen steht vor der Tür. Wir das Team der Ansbacher Tuner, begrüßen euch zu unserem Tuningtreffen “ Tuner meets Friends “ am 05.08.2023 am Autohof Mittelstetten .Von 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Die Adresse lautet : Mittelstetten 4, 91637 Wörnitz.

Eintritt pro Auto : 3€ wenn möglich passend mitbringen.

Die AT wagt es mal wieder, wir verleihen euch Pokale.

  • Best of show 1-3
  • 10 schönsten Autos
  • Ältestes Fahrzeug ( Baujahr)
  • Meisten Kilometer
  • Ratte
  • Amerikanische Power

Für Euch am Start:

  • FE Autosattlerei, ist für euch auch am Start. Er zeigt euch die Autosattlerei, Innenausstattung, Oldtimerausstattung, Sitzreperaturen, Lenkräder und vieles mehr. Für jeden Geschmack ist was dabei
  • Unser Amici versorgt uns mit leckerem Eis, Eiskaffee und Milkshakes.
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir Grillen für euch und bieten gekühlte Getränke an. Ab 17 Uhr versorgt uns der Gasthof zur Romantischen Straße mit deftigen Essen.
  • Underground Wrap ist ebenfalls für euch am Start. Exklusive Fahrzeugfolierungen, Lackschutzfolierung und Scheibentönung.
  • Shinyside möchte es bei uns auch mal wagen ☺️ Fahrzeugaufbereitung außen und innen.Keramikversiegelung,Wachversiegelung,Lederreinigung und Lederpflege, Lederinstandsetzung,Dellen-Reparatur,PPF Steinschlagschutzfolie und noch vieles mehr
  • Sauberes Auto aus Abenberg ist ebenfalls am Start, lasst euch überraschen was geboten ist. Er gibt allen Ansbacher Tuner mit Mitgliedsausweis 15% auf Polieren von Autolack und Keramikbeschichtung.

Wir bieten weiterhin für euch, unsere Mitgliedsausweise an. Es gibt einige Vorteile, die Ihr mit den Ausweisen genießen könnt. Der Ausweis kostet einmalig 5€.

Unsere kleinen Tuning begeisterten dürfen wir natürlich auch nicht vergessen, deshalb haben wir bei diesem Treffen für euch eine Hüpfburg organisiert. Die Hüpfburg kostet euch gar nichts, einfach vorbei kommen und drauf los hüpfen.

Des weiteren bieten wir für euch Kinderschminken an möchtest auch du eine kleine Prinzessin oder ein Pirat sein ? Kein Problem einfach vorbei kommen.

Weitere Infos und wichtige Details folgen.

Bei schlechtem Wetter oder Ausfall haftet der Veranstalter nicht für entstandene Auslagen.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 7. Juli 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

5. August 2023 von 14:00 bis 21:30

Veranstaltungsort

Autohof Mittelstetten/Wörnitz
Mittelstetten 4, 91637 Wörnitz, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!