Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 265 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Die Treffen-Saison 2024 lässt nicht lange auf sich warten!
Wir von treffeninfo.de werden Anfang 2024 wieder die Weiten des Internets für euch durchforsten und die größten und besten Treffen hier übersichtlich darstellen!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
25. Juni 2023 von 11:00 bis 17:00

Simply the Best – 10 Jahre Asphalthelden

Veranstaltungskategorie:

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch wie ich 2013 zu meinem ersten Autotreffen pilgerte, mit nichts als einer Idee im Kopf. Unzählige Treffen, Events, Rallyes, Ausfahrten, neue Freunde, sowie einige Zeitschriften, einen Kurzfilm und einen eingetragenen Verein später sind 10 Jahre vergangen und Asphalthelden feiert seinen 10. Geburtstag.
Es ist also Zeit für eine Feier – die ultimative Asphalthelden-Feier, mit den besten Autos, alten Freunden, lieben Bekannten und natürlich auch neuen Gesichtern. Am 25.06. ist es soweit und wir öffnen zusammen mit unserem Partner, dem Automuseum Wolfegg, die Pforten für Euch!

Ein Tag, ganz im Zeichen der Liebe zum Automobil wartet auf Euch. Im wunderschönen Ambiente des Schloßparks in Wolfegg feiern wir unser Hobby, das Auto und natürlich auch 10 Jahre Asphalthelden. Dazu suchen wir die besten, coolsten, seltensten, best erhaltenen, schönst gebauten, schnellsten oder auch legendärsten 111 Fahrzeuge, die wir finden können.

Wir vergeben die gesamten 111 Plätze exklusiv an Fahrzeuge die sich hier in der Veranstaltung bewerben. Uns ist es wichtig, dass es für alle Gäste und Passanten wirklich etwas zu sehen und staunen gibt und dass das Thema „Asphalthelden“ auch wörtlich zu nehmen ist. Die Fahrer und Fahrerinnen sollten also Benzin im Blut haben und die Autos sollten echte Hingucker sein. Wir freuen uns auf schön modifizierte Tuning Autos aller Marken, Oldtimer, Youngtimer, Musclecars, Sport- und Supersportwagen. Natürlich freuen wir uns auch auf bekannte Gesichter, die uns über die Jahre begleitet haben.

Die Kosten sind 12 Euro pro Auto bzw. 10 Euro pro Auto für Asphalthelden e.V. Mitglieder. Wichtig: Platzbedingt kann es allerdings sein, dass keine reibungslose An- und Abfahrt nach Beginn der Veranstaltung mehr möglich ist, ihr also bis zum Ende ausharren müsst.

Nochmal: Das Ausstellen eures Autos ist nur möglich WENN IHR EUCH HIER MIT EINEM BILD EURES AUTOS BEWERBT und eine Zusage bekommen habt. Wenn ihr euch beworben habt und von uns eine Zusage bekommt, bitten wir euch zeitnah die 12 (bzw. 10) Euro per Vorkasse zu überweisen. Euer Platz ist dann für euch reserviert und kann auch nicht mehr umgetauscht werden.

Zusätzliches Highlight:
Ermäßigter Eintritt ins Automuseum Wolfegg
Cateringwagen vom Automuseum mit legendären Currywürsten, Waffeln und mehr!
Pokale für die 3 absolut coolsten und asphaltheldigsten Fahrzeuge am Platz.
Verlosung powered by Velocity Group.

Weitere Highlights folgen in den kommenden Wochen hier im Event. Und natürlich werden wir auch im kommenden Asphalthelden Magazin über das Event berichten! Euer Fahrzeug könnte also im Magazin auftauchen.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 29. März 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

25. Juni 2023 von 11:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Automuseum Wolfegg
Fritz B. Busch Weg 1, 88364 Wolfegg, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!