Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 347 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Die Treffen-Saison 2024 ist voll im Gange! Wir von treffeninfo.de durchforsten laufend wieder die Weiten des Internets für euch um die größten und besten Treffen hier übersichtlich darzustellen! Die Liste wird laufend aktualisiert!
Gerne könnt ihr auch selbst eure Veranstaltung eintragen: Jetzt Veranstaltung eintragen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
27. August 2023 von 9:00 bis 18:00

Performance on Wheels – Stage VI

Veranstaltungskategorie:

2023 folgt das nächste Jahr Performance On Wheels. Mittlerweile dann schon zum 6. mal. Wir möchten das Treffen weiterhin ohne Bewerbungszwang laufen lassen. Nach und nach werden hier in der Veranstaltung die Infos zum Treffen aktualisiert.
Teilt die Veranstaltung fleißig und informiert eure Freunde. WIR FREUEN UNS WIEDER SEHR

Das markenoffene Treffen für alles was Räder hat, egal ob zwei, drei, vier oder mehr!!!

Bereits zum sechsten Mal laden wir euch herzlich nach Speichersdorf, zu einem Treffen der Extraklasse ein. Stellt euer Fahrzeug aus und begutachtet andere, tauscht euch aus, lernt dazu, schließt Kontakte oder kommt einfach mit eurer Familie zum Staunen vorbei.

Auf dem Rosenthal Airfield in Speichersdorf (Oberfranken) wird am 27.08.2023 alles anders sein als sonst. Das Einzige was dann noch an einen Flugplatz erinnern wird ist ein Tower, ein Hangar und eine 750m lange Start- und Landebahn.
Erlebt ein einzigartiges Miteinander auf einem riesigen Gelände, zwischen Oldtimern, US-Cars, Bikes, aufwendig getunten Showcars, Supersportlern und LKWs, aller Marken und Baujahre.
Unser Motto ist „Gemeinsam mit Leidenschaft“.

Es geht hier um eure Fahrzeuge und deren Geschichte, nicht um Poser, Burnouts und laute Musik.
->Philosophieren statt profilieren <-
Da wir mehr als genug Platz haben, werden wir auch dieses Jahr auf die Reservierungen verzichten.
Für das leibliche Wohl wird im und am Flugplatzrestaurant gesorgt.
Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere Foodtruck mit ein. Das ergibt aber erst die genaue Planung.
Auch für Rahmenprogramm wird gesorgt sein, diesbezüglich laufen die Planungen noch auf Hochtouren. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es in der Veranstaltung bekannt geben!

Wir hoffen natürlich auch, euch wieder unser alljährliches Flugzeugshooting anbieten zu können.
Zudem wird die Feuerwehr wieder eine kleine Übung vorführen. Seid gespannt was Sie sich diesmal einfallen lassen.
AUCH DIESES JAHR WERDEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH WIEDER SPENDEN!
Die Spenden werden, wie letztes Jahr, zu 50% an die Freiwillige Feuerwehr Speichersdorf und zu 50% an den Verein „Tuner Helfen“ gehen.
Werdet auch gerne Mitglied bei „Tuner Helfen“ und leistet einen kleinen Beitrag, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

WICHTIGE INFOS:

  • DATUM: 27.08.2023
  • EINFAHRT: ab 9.00 UHR
  • BESUCHER: ab 9.00 UHR
  • VERANSTALTUNGSENDE: 18.00 UHR

EINTRITTSPREISE:

  • Fahrzeuge € 10,-
  • Beifahrer/Besucher € 5,-
  • Kinder bis 12 Jahren – freier Eintritt –

Denkt dafür bitte an einen Altersnachweis für eure Kinder, denn das Alter richtig einzuschätzen wird immer schwieriger.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 23. Mai 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

27. August 2023 von 9:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Flugplatz Rosenthal Airfield
95469 Speichersdorf, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!