Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 161 Treffen online!

Da sich wegen CORONA Veranstaltungsdetails ändern können, bitte aktuelle Details über Absagen oder Verschiebungen direkt beim jeweiligen Veranstalter erfragen!
Anfang 2021 werden wieder viele neue Treffen und Termine hier auf TREFFENINFO.DE eingetragen!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datum
3. Juli 2021 bis 4. Juli 2021 von 9:00 bis 16:00

MotoTechnica Ansbach

Veranstaltungskategorien: , , ,
Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER.
treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

Die letzte MotoTechnica war wieder ein toller Erfolg und der Großteil der Händler die vieles angeboten haben waren wie meist sehr zufrieden. Klar, hängt immer von Angebot und Nachfrage ab. Aber der Platz war fast ausgebucht und das Wetter passte auch dazu. Der urgemütliche mittelgroße Ansbacher Oldtimermarkt mit viel Platz für ca. 200 Aussteller / Anbieter / Händler und auch für das große Oldtimertreffen ! Der Teilemarkt wird wie gewohnt auf den ca. 15.000 qm statt finden. Das wird jeden Liebhaber und Besucher freuen.

Interessenten können sich für eine Teilnahme am Oldtimermarkt / Tuning schon jetzt einen Standplatz sichern. Halle oder Freigelände, fester Splitt oder auf Teer.

Natürlich nicht nur Oldtimer und Youngtimermarkt. Auch was das Thema AutoTuning & AutoStyling angeht ist wird natürlich bei unserem Oldtimermarkt mit eingebunden wenn Interessierte einen Standplatz möchten für Verkauf oder teils sogar Ausstellung solange Platz ist. Immer sind auch sehr viele dabei: US-Cars, HotRod, Top getunte Fahrzeuge – ( nicht nur Oldtimer ) einfach nur selten auffallende Schätzchen dabei. Oder einfach im Teilemarkt stöbern, fachsimpeln, das Treffen bestaunen … oder einfach mit Ihrem Oldtimer auch vorbei schauen.

Für privat und gewerbliche Teilnehmer. Sehr günstige Standmieten, unkomplizierte Abwicklung einfach mit Spaß dabei sein. Aber an beiden Tagen. Denn es ist ein 2-Tages Markt.

Treffen teilen:
Webseite der Veranstaltung öffnen

Datum

3. Juli 2021 bis 4. Juli 2021 von 9:00 bis 16:00
0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Veranstaltungsort

Messeplatz am Onoldsbach
Onaldsbach, 91522 Ansbach, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   
Copyright & Urheberrecht des Bildes / Textes liegt beim jeweiligen Veranstalter oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Webseite der Veranstaltung öffnen

Datum

3. Juli 2021 bis 4. Juli 2021 von 9:00 bis 16:00
0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Veranstaltungsort

Messeplatz am Onoldsbach
Onaldsbach, 91522 Ansbach, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   
Copyright & Urheberrecht des Bildes / des Textes liegt beim jeweiligen Veranstalter oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.