Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 229 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datum
8. April 2023 bis 9. April 2023 von 19:00 bis 0:00

20 Jahre Masters of Dirt – Die Jubiläumstour

Veranstaltungskategorie:

Masters of Dirt geht auf Jubiläums Tour

Neue Show, neue Tricks, neue Locations, mehr Weltklasse-Rider, mehr Worlds-Firsts, mehr MTB, mehr BMX, mehr FMX und mehr Feuer – Masters of Dirt is back und das größer und spektakulärer als je zuvor!

20 Jahre Masters of Dirt

Nach dem Auftakt der Masters of Dirt Elements Jubiläums Tour 2023 am 4. März, 2023, in Linz, wird – wie kann es anders sein – vom 10. bis 12 März 2023 in unserem inoffiziellen Zuhause, der Wiener Stadthalle gefeiert, bevor die spektakuläre Show durch die größten Hallen Österreichs zieht. Was euch erwartet? Nichts geringeres als ein neues Showkonzept, die weltbesten Freestyle-Athleten und spektakuläre Action vom Feinsten.

Sei dabei, wenn die besten Athleten der Welt sich und ihre Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, Snowmobiles, Quads und ja, einen Buggy, über meterhohe Rampen in die Luft katapultieren und dabei die Grenzen der Physik außer Kraft setzen. Teil des Programms ist auch 2023 wieder DJ Mosaken, der die größten Hallen Österreichs mit den fettesten Beats aufheizt sowie die unglaublichen Fuel Girls aus England, die dank ihrer feurigen Show-Einlagen bereits Kultstatus bei Masters of Dirt erreicht haben.

Ultimative Show für die ganze Familie

Auch die kleinsten Besucher kommen garantiert nicht zu kurz,denn auch die nächste Generation an Freestyle-Superstars demonstriert als Teil der spektakulären Show ihr können auf den Bikes und beweist uns allen, dass man nie zu jung sein kann, um seine Träume zu verwirklichen. Ach ja, und wo sonst kann man seine Helden wie YouTube und Trial-Star Fabio Wibmer, Mountainbike Superstar Nicholi Rogatkin und FMX-Überflieger Kai Haase nicht nur live bejubeln, sondern auch hautnah und persönlich bei Signing Session treffen?

Sicher dir jetzt deine Tickets für die Masters of Dirt Jubiläums Tour 2023 unter: https://www.oeticket.com/artist/masters-of-dirt/?affiliate=B38

Tourdaten der Masters of Dirt Elements Jubiläums Tour 2023:

  • 4. März, 2023 – Linz
  • 10. – 12. März, 2023 – Wien
  • 18. März, 2023 – Salzburg
  • 25. März, 2023 – Innsbruck
  • 8. April, 2023 – Graz

Für die Österreichtour bereits erworbene Tickets aus den Jahren 2021 und 2022 behalten ihre Gültigkeit. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind die Shows in Wien, da diese Tickets bereits im Rahmen von Nachholveranstaltungen genutzt werden konnten.

In Zusammenarbeit von Fechter Events, Fechter Management und Leutgeb Group.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 13. Januar 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

8. April 2023 bis 9. April 2023 von 19:00 bis 0:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Graz
Messeplatz 1 / Messeturm, 8010 Graz, Österreich
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!