Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 263 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Die Treffen-Saison 2024 lässt nicht lange auf sich warten!
Wir von treffeninfo.de werden Anfang 2024 wieder die Weiten des Internets für euch durchforsten und die größten und besten Treffen hier übersichtlich darstellen!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
7. Mai 2023 von 11:00 bis 18:00

Let‘s Vespa together 3.0!

Veranstaltungskategorie:

Die Idee
Vespa fahren bedeutet für uns ….
Freiheit, Lebensfreude, Spaß, ein Stück Italien, la dolce vita,…
Leider haben aber nicht alle Menschen die Möglichkeit, unseren geliebten Lifestyle zu leben. Daher haben wir uns vor 2 Jahren entschieden in Form einer Charityveranstaltung das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, und eine gemeinsame Ausfahrt mit den Kultrollern mit der Unterstützung eines einmaligen sozialen Projektes aus Oberösterreich zu kombinieren.

Das Projekt
Hinter dem Namen „ Rollende Engel “ steckt ein ehrenamtlicher Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Ob noch einmal ein Besuch eines Fußballspiels, die Erstkommunion vom geliebten Enkel oder einfach noch einmal ans Meer… für die meisten von uns keine große Sache, wenn man aber z.B. auf ein Intensivbett angewiesen ist eine beinahe unüberwindbare Hürde!
Was für eine wunderschöne Idee, finden wir …! Und deshalb möchten wir gerne, wie schon in den letzten beiden Jahren, diese Projekte unterstützen. Nähere Details zum Verein und seine kostenlosen Wunscherfüllungen findet Ihr unter www.rollende-engel.at.

Die Veranstaltung
Geplant ist eine entspannte Ausfahrt bei der Alle Arten von Vespen willkommen sind, egal ob alt oder neu, langsam oder schnell, von nah oder fern, auf Hochglanz poliert oder auch noch ein bisserl staubig vom Winter 😊! Kommt vorbei und rollt mit uns für die gute Sache! Ob nur eine einzelne Etappe oder mit uns bis nach Gmunden bleibt jedem selbst überlassen, wir freuen uns über jeden knatternden Motor, und wenn sich ein Elektrosummen dazugesellt, sehr fein!!

Das Programm
1. Etappe -Stadler Motorsport- 11:00-12:30 Uhr
Florianerstraße 33, 4501 Neuhofen an der Krems
Übersicht:
• Eintreffen & Aufstellung der Vespen samt Fahrer(-innen)
• Anmeldung Show & Shine Contest
• Rollende Engel stellen sich vor
• Tombola
12:30Uhr die Vespen „fliegen“ im Schwarm nach Kremsmünster
Strecke: Neuhofen –Kematen – Schicklberg –Kremsmünster
13:30 Geschlossene Einfahrt ins Stift Kremsmünster
2. Stift Kremsmünster – Die Vespa Segnung- 13:30 – 15:00 Uhr
Auch dieses Jahr wird Pater Klaus unserer Vespas wieder im wunderschönen Stift Kremsmünster segnen. Auf eine sichere & reibungslose Saison.
Übersicht:
• Eintreffen & Aufstellung der Vespafahrer
• Vespa Segnung
• Rollende Engel stellen sich vor
• Tombola
15:00Uhr die Vespen „fliegen“ im Schwarm weiter nach Gmunden
Strecke: Kremsmünster – Pettenbach – Scharnstein – Gmunden
3. Gmunden Rathausplatz– 16:00-18:00 Uhr
Übersicht:
• Eintreffen & Aufstellung der Vespafahrer
• Siegerehrung Show & Shine Contest
• Rollende Engel stellen sich vor
• Tombola
• Spendenübergabe

Die Charity – Umsetzung
An allen 3 Orten (Neuhofen, Kremsmünster und Gmunden) sind wir gemeinsam mit unseren Wunschengeln unterwegs. Daher habt Ihr überall die Möglichkeit direkt vor Ort eure Spenden abzugeben!
Parallel dazu werden wir auch heuer wieder eine Tombola veranstalten. Hierbei habt ihr nicht nur die Möglichkeit mit eurer Spende Gutes zu tun, sondern mit etwas Glück könnt ihr auch im Zuge der Tombola einen unserer Preise einheimsen….
Und selbstverständlich gehen auch heuer wieder 100% der Spenden sowie der gesamte Umsatz der Tombolaeinnahmen 1:1 direkt an den Verein Rollende Engel.
Für Fragen stehen wir Euch gerne unter office@teamstadler.at zur Verfügung.
Also, wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit Euch und eine spaßige und unfallfreie Fahrt!

Euer Team Stadler

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 1. März 2023 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

7. Mai 2023 von 11:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Stadler Motorsport
Florianerstraße 33, 4501 Neuhofen an der Krems, Österreich
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!