Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 234 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datum
5. September 2023 bis 10. September 2023

IAA Mobility

Veranstaltungskategorie:

Die nächste IAA MOBILITY geht vom 5. bis 10. September 2023 über die Bühne. Schon jetzt können Sie sich für das Megaevent in zwei Jahren anmelden: Beteiligungsanfragen für das nächste große Treffen der weltweit führende Mobilitätsplattform können ab sofort unter mobility@iaa.de eingereicht werden. Dabei werden sich wie bei der hochgelobten Premiere alle Player aus den verschiedensten Bereichen der Mobilität vom Auto, über das Fahrrad, der Urban Air Mobility bis hin zur Digitalindustrie oder Finanzwirtschaft zusammenfinden.

„Wir werten die Erfahrungen nun aus und entwickeln das Konzept weiter, um auf der nächsten IAA MOBILITY ein nochmals breiteres Spektrum von Ausstellern begrüßen zu können. Ich bin sicher, dass wir nach dem Ende der Pandemie in 2023 viele internationale Aussteller begrüßen können, die dieses Mal wegen der Reisebeschränkungen noch nicht dabei sein konnten“, sagt Hildegard Müller, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 7. Februar 2022 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

5. September 2023 bis 10. September 2023

Veranstalter

Verband der Automobilindustrie e.V.
Telefon:
+49 30 897842-0
E-Mail: presse@iaa.de

Veranstaltungsort

München
91301 München, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!