Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 234 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
9. September 2022 von 19:00 bis 23:00

Hot Summer Nites / Vösendorf

Veranstaltungskategorien: , ,

Liebe US-Car Enthusiasten, liebe Besucher der HSN !

Es geht endlich wieder los! Nach zwei Jahren (Zwangs)Pause freuen wir uns, dass die Hot Summer Nites 2022 wieder stattfinden können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und nette Benzingespräche !!

Bitte beachtet Folgendes: Wir haben die Genehmigung der SCS, den Parkplatz im Rahmen der HSN zu benutzen. Damit dies weiterhin so bleibt, bitte folgende, einfache Regeln beachten: Keine Burnouts oder gefährliche Fahrmanöver, euren Mist in die Mülleimer werfen oder wieder mitnehmen und nicht im Bereich der Waschstraße parken! Danke!

An alle US-Car-Fahrer, -Freunde und alle die’s noch werden wollen:

Um die Tatsache, dass es in Wien und Umgebung in den Sommermonaten keinen „fixen“ Treffpunkt der heimischen US-Car Szene gibt, haben wir beschlossen, einen solchen zu fixieren. Vorbild dafür sind die in den USA üblichen Treffs der dortigen Szene, die sich in meist wöchentlichen oder monatlichen Abständen regelmässig an einem fixen Treffpunkt trifft. Das soll natürlich keine Vereinsmeierei werden, sondern ein Treffpunkt, zu dem man bei Lust und Laune hinfährt, um zu plaudern, zu cruisen, sehen und gesehen zu werden etc. mit dem Wissen, dass dort jemand ist, der einen versteht….

Wir möchten die „Hot Summer Nites“ wirklich zu einem Fixpunkt der „Szene“ machen, daher bitten wir Euch, folgendes den anderen „Ami Virus Infizierten“ weiterzusagen:
Die Hot Summer Nites werden jeden 2. Freitag des Monats ab Mai-September ab 19.00 Treffpunkt SCS McDonald’s – stattfinden. Die dortige Parkplatz-Situation und die Tatsache, dass man auf der McDonald’s Terrasse leicht über Parkplatz-Niveau mit Blick auf die Cars sitzt, haben uns diesen aussuchen lassen!

Dass Anfangs nicht mit riesigem Andrang zu rechnen ist, ist wahrscheinlich, aber wir hoffen dadurch wirklich etwas in der heimischen US-Car Szene wachzurütteln. Eine Idee vielleicht, die sicherlich dem einen oder anderen schon mal im Kopf herumgespukt ist!! Und wer weiss – aus Anfangs 10 Autos werden vielleicht bald 15, 20 oder mehr!! Weitersagen ist wichtig!!

Übrigens hatte vor 11 Jahren ein holländischer Bekannter dieselbe Idee in DenHaag-…jetzt findet dort ein monatliches(!) Treffen mit über 400 Autos statt!! Vielleicht kann das ja in Wien auch so sein.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 13. August 2022 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

9. September 2022 von 19:00 bis 23:00

Veranstalter

Hot Summer Nites
Telefon:
+436801241245
E-Mail: design_cw@gmx.at
Zur Webseite des Veranstalters »

Veranstaltungsort

Scs Straße Vösendorf
SCS Straße, 2334 Vösendorf, Österreich
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!