Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 233 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datum
15. Juni 2023 bis 18. Juni 2023 von 18:00 bis 14:30

Dolomiten Tour

Veranstaltungskategorie:

Die Tour, die Sie alle am meisten lieben, kehrt im Jahr 2023 zurück, und zwar unter Beibehaltung vieler der von Ihnen geschätzten Aspekte, aber auch mit einigen kleinen Neuerungen, die sie stets attraktiv und neu machen. Sie werden immer ein Wochenende in einem der beliebtesten Reiseziele Italiens verbringen und diese Erfahrung mit all unseren Freunden teilen.

Die Tour beginnt am Donnerstagabend im Hotel in Gröden, dem Smart Hotel Saslong. Hier machen wir unseren ersten kleinen Ausflug, der uns immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert und die Speicherkarten unserer Kameras füllt: Wir gehen zum nahe gelegenen Sellapass, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Nach dem üblichen köstlichen Frühstück schwingen wir uns auf unsere Räder, um die charakteristische Route unserer Tour zu beginnen: die Sellaronda. All die Highlights, die Sie so gut kennen, werden auch in diesem Jahr wieder zu sehen sein und mit allen alten und neuen Freunden geteilt. Wir werden den schönen Fedaia-Pass mit seinem Staudamm und viele andere Pässe in dieser fantastischen Gegend bewundern können.

Ein noch nie zuvor erlebter Samstag für die Tour durch die Dolomiten, denn wir werden den Passo Palade erkunden, eine Straße, die eine Art Mekka für unsere Autos ist, breit, schnell und sicher, damit wir unsere Motoren mit mehr Seelenfrieden strecken können. Auf der Passhöhe angekommen, geht es weiter zum Rombo-Pass, eine der Neuheiten dieser Tour.

Am Sonntag erwartet uns der übliche Vormittag, der uns zu einem letzten Mittagessen in Gesellschaft anderer führt. Das Cembra-Tal bietet uns die Möglichkeit, neue Abenteuer zu erleben, bevor wir die Heimreise antreten.

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 21. Dezember 2022 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

15. Juni 2023 bis 18. Juni 2023 von 18:00 bis 14:30

Veranstaltungsort

Grödental
Str. Palua 40, 39046 Santa Cristina Valgardena, Italien
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!