Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 460 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Die Treffen-Saison 2024 ist voll im Gange! Wir von treffeninfo.de durchforsten laufend wieder die Weiten des Internets für euch um die größten und besten Treffen hier übersichtlich darzustellen! Die Liste wird laufend aktualisiert!
Gerne könnt ihr auch selbst eure Veranstaltung eintragen: Jetzt Veranstaltung eintragen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
19. August 2022 bis 21. August 2022 von 15:30 bis 17:00

„Convoy“ Gemeinsam starten nach Rómó Motorfestival

Veranstaltungskategorien: ,

Wir starten am Freitag den 19.08.2022 mit unseren Autos nach Rómó Motorfestival.

Convoy – Die neue Idee gemeinsamer Ausflüge. Ihr habt Bock mit dem Ami durch die Gegend zu cruisen, seid aber ständig allein oder zu zweit unterwegs weil im Norden die Komunikation nicht so klappt wie im Süden? Dann lasst uns doch gemeinsam etwas daran ändern. Im Convoy ist es sicherer, da man nicht allein ist wenn man mal liegen bleibt. Im Convoy ist man immer ein gleicher Teil des ganzen.
Pausen machen mehr Spaß als Gruppe und es ist so schön immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Meldet euch unter der Telefonnummer oder gleich per WhatsApp und ihr tretet der Gruppe Convoy bei.

Es gibt zwei Treffpunkte: Freitag 19.08.2022

15.30 Rendsburg
BBZ Am Nord Ostsee Kanal
Herrenstrasse 30

16.30 24852 Eggebek Hauptstraße auf dem Rewe Parkplatz. Von dort geht’s dann noch ein Stück auf die A7 und dann Querfeld.

Treffpunkte gibt es via WhatsApp nochmal genau zugesandt falls es Orientierung bedarf. Wir selber übernachten am Strand und fahren zurück am 21.08.2022 – Staufrei!

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 7. August 2022 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

19. August 2022 bis 21. August 2022 von 15:30 bis 17:00

Veranstalter

Treibholztischler
Telefon:
01786672766
E-Mail: treibholztischler@mail.de

Veranstaltungsort

BBZ Am Nordostseekanal Rendsburg
Herrenstrasse 30, 24768 Rendsburg, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!