Finde Autotreffen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jetzt Autotreffen anzeigen

Finde VW, Audi, BMW, Mercedes, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, markenoffene Treffen, Meetings, Veranstaltungen, Events, Messen, Rennen und vieles mehr…

Dein Autotreffen eintragen

Du als Veranstalter kannst natürlich auch euer Autotreffen, Messe, Rennen usw. hier auf dieser Webseite bequem und einfach  selbst eintragen

Aktuell sind 233 Treffen online!

Es werden laufend weitere Treffen hinzugefügt...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Datum
23. Juli 2022 von 10:00 bis 18:00

BMW E30-Legenden Treffen 2022

Veranstaltungskategorie:

Liebe Freunde klassischer Bimmer,

nach einem großartigen Saisonabschluss-Meeting im vergangenen September starten wir wieder durch:
Das BMW E30-Legenden Treffen geht zur gewohnten Jahreszeit in seine 2022er Auflage!
Ohne Beschränkungen – ohne Auflagen – so fett wie möglich! Deswegen sagt allen Euren Leuten:

Wir treffen uns ab 10 Uhr an der gewohnten Location beim Gasthof „Landhaus Rosenbräu“ in 86842 Türkheim an der Mindelheimer Str. 2. Wer möchte kann bereits am Freitag Abend anreisen und auf der angrenzenden Wiese campen.

Der Eintritt zum Treffen beträgt 5 Euro pro Fahrzeug.

Für das leibliche Wohl sorgt Familie Szarka vom Landhaus Rosenbräu ganztägig. Wir bitten Euch vom Angebot Gebrauch zu machen und unseren Gastwirt zu unterstützen!

Es gibt wieder eine demokratische Fahrzeugbewertung und Pokale für die BMW’s mit den meisten Stimmen.

Die beliebte Ausfahrt über die Mickhauser Bergstrecke im Naturpark Stauden findet natürlich auch statt – der Beginn ist für ca. 14:30 Uhr geplant. Ein Aufruf dazu erfolgt auf der Veranstaltung per Durchsage.

Dazu sind alle angehalten, BMW-Teile die zum Verkauf vorgesehen sind mitzubringen und anzubieten – ein Teileflohmarkt lebt durch Euch!

Ein gemütliches Zusammensein und „Fachsimpeln“ steht im Vordergrund.

Das Treffen findet bei jeder zumutbaren Witterung statt. Falls eine Extremwetterlage vorherrscht behalten wir uns eine Absage vor, dies würde dann ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Wir freuen uns sehr, Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und möchten mit Euch ein großes Fest im Zeichen der schönsten Autos der Welt feiern!

Euer Team E30 Legende

Webseite der Veranstaltung öffnen   

Veranstaltungsdetails wurden zuletzt am 14. Juni 2022 aktualisiert - Für zwischenzeitlich aktualisierte Infos (Veranstaltungsdetails, Terminanpassungen, Absagen, ...) besuche bitte direkt die Veranstaltungsseite! treffeninfo.de kann keine Gewährleistung für die tagesaktuelle Korrektheit der Veranstaltungsdetails geben.

23. Juli 2022 von 10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Landhaus Rosenbräu
Mindelheimer Str. 2, 86842 Türkheim, Deutschland
ROUTENPLANUNG STARTEN   

Bei FRAGEN zu dieser Veranstaltung wende dich bitte DIREKT AN DEN VERANSTALTER! treffeninfo.de ist nicht der Veranstalter und kann deshalb keine Auskünfte erteilen.

© Copyright & Urheberrecht von Veranstaltungsbild und -text liegt beim jeweiligen Veranstalter und/oder deren Fotografen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 « Treffen teilen

Tuning Treffen | Auto Treffen | Markenoffene Treffen

Tuning Treffen gibt es schon lange: Auto- und Motorradbegeisterte oder besser gesagt MOTORbegeisterte treffen sich - meist in den schönen Sommermonaten - mit den auf hochglanz polierten und meist aufwändig und teuer umgestalteten Schätzen aller Marken an schönen Plätzen zum gemeinsamen Fachsimpeln und Entspannen. "Sehen und gesehen werden" lautet oft das Moto auf den Tuning- und Auto Treffen, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es gibt hier speziell auf Marken bezogene Treffen wie z.B. BMW Treffen, Audi Treffen, VAG Treffen, Mercedes Treffen, US-Car Treffen, Oldtimer Treffen oder auch Veranstaltungen wie Rennen, Bergrennen, Driftrennen, Messen, Teilemärkte und vieles mehr. Oftmals findet auf solchen Treffen auch eine Bewertung des Fahrzeugs statt und man kann Pokale gewinnen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um markenoffene Treffen. Für das leibliche Wohl sowie eine musikalische Umrahmung ist oftmalls ebenfalls gesorgt. Für jeden ist etwas dabei!